Die Stadtapotheke Hallein mit Notapotheke und Nachtdienst bietet medizinische Beratung und verschiedenste Arzneimittel., bitte warten

Mag. Volker Kühn

Der Apotheker an Ihrer Seite

Mag. Volker Kühn
Apotheker


 

Liebe Halleiner, liebe Kunden,

seit 1. Oktober 2005 stehe ich Ihnen nun schon als Stadt-Apotheker bei all Ihren Gesundheitsfragen gerne zur Seite.

Mein Studium der Pharmazie absolvierte ich in Innsbruck, wo ich auch die ersten Berufsjahre als Apotheker verbrachte. Durch die Berufserfahrung in mehreren österreichischen Apotheken habe ich festgestellt, dass oft nur die Krankheit und viel zu wenig die Gesundheit im Vordergrund steht. Im Zentrum meiner Philosophie steht jedoch die vorausschauende Gesunderhaltung jedes einzelnen, ob als Patient, Sportler, Kind oder Pensionist. Gerade in Zeiten der größeren Schadstoffbelastungen, der oft einseitigen Ernährung, von Stress und vielen anderen gesundheitsbeeinflussenden Faktoren ist dies besonders wichtig.

Jeden Kunden ernst zu nehmen und Freundlichkeit stellen für mich die wichtigste Prinzipen für den Umgang mit Mitmenschen und Kunden dar.

Daneben haben in meiner Apotheke maßgeschneiderte Gesundheitsprodukte aus dem eigenen Haus und die Nutzung der natürlichen Heilkräfte einen hohen Stellenwert.

Die Stadtapotheke Hallein hat sich immer schon durch ihre Eigenherstellungen ausgezeichnet, die es uns ermöglichen, besser auf Anregungen der Kunden eingehen zu können. So wurden in den letzten 20 Jahren in der Stadtapotheke Hallein zahlreiche Arzneimittel und Nahrungsergänzungen entwickelt, die immer größeren Zuspruch erfahren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihr Apotheker
Volker Kühn

Top Produkte